HSG II siegt in Haiger

SSV Allendorf – HSG Hinterland II 21:25 (11:13)

Die zweite der HSG Hinterland hatte sich beim Tabellenletzten Allendorf einiges vorgenommen. Der Start war auch ganz viel versprechend und man ging schnell mit 0:2 in Führung. Danach häuften sich aber technische Unzulänglichkeiten mit dem Ergebnis, dass Allendorf mit 6:3 in Führung gehen konnte. Bei der Ehre gepackt, fingen die Hinterländer an, Handball zu spielen und konnten zur Halbzeit eine 2 Tore Führung herauswerfen (11:13). In Halbzeit zwei knüpften die Hinterländer an die Leistung von Ende Halbzeit eins an und setzten sich mit 15:22 (50. Minute) ab. Mit der Gewissheit, die Punkte sicher zu haben, wurde das Spiel wieder etwas nachlässig und der Gastgeber konnte zum 21:25 Endergebnis verkürzen. Insgesamt geht der Sieg voll in Ordnung, doch hätte dieser bei weniger technischen Fehlern deutlich höher ausfallen müssen.

Für die HSG spielten: P. Meyer, T. Hausner, S. Al Ali (alle Tor), M. Bösser (14/3), J. Debus (2), W. Truong (5), O. Costi (2), M. Storll (1), M. Palmowski (1), S. Paesano, U. Plack, M. Assler