HSG Dilltal III – HSG Hinterland II 29:17 (11:9)

Gegen die erfahrenen Spieler der HSG Dilltal III startete die 2. Mannschaft der HSG Hinterland schlecht ins Spiel, sodass es zwischenzeitlich 8:2 für die Hausherren stand. Nach einer Umstellung der Abwehr und einigen Paraden von Saad Ali kam man bis zur Halbzeit auf ein 11:9 heran. In der 2. Halbzeit konnte man bis zur 45. Minute auf 15:15 ausgleichen. In dieser Phase zeichneten sich Felix Biberger und Marc Bösser durch einige Gegenstoßtore aus. Im Folgenden konnte die Intensität in der Abwehr nicht mehr gehalten werden und im Angriff agierte man zu ideenlos, sodass Dilltal einen am Ende zu hohen Sieg für sich verbuchen konnte. Positiv zu erwähnen ist das Comeback von Tobias Buder, welcher nach langer Verletzungspause sein erstes Spiel bestreiten konnte.

Für die HSG Hinterland spielten: Saad Ali, Thomas Hausner (beide Tor); Marc Bösser (7), Felix Biberger (5), Henning Pfeil (2), Samuel Debus (1), Mischa Aßler (1), Marvin Storll (1), Tobias Buder, Simon Krekeler, William Truong, Philipp Mayer.