Damen stellen Tore werfen ein

HSG Hinterland – KSG Bieber ll 7:23 (2:11)

Bei einem erwartet schweren Spiel gingen die Damen der HSG Hinterland abermals leer aus. Ein schneller Treffer nach zwei Minuten ließ zunächst Gutes erahnen. Im Folgenden jedoch scheiterten die Hausherrinnen entweder am Innenpfosten, der Torfrau oder und an sich selbst und stellten das Tore werfen bis zur 24. Minute ein. Die Biebertalerinnen nutzten ihre Chancen und erzielten Tor um Tor, was du einem Halbzeitstand von 2:11 führte.

Die zweite Halbzeit begann etwas besser und die Hinterländerinnen fanden kurz ins Spiel, was zu einem zwischenzeitlichen Stand von 7:15 (44. Minute) führte. Der 7. Treffer sollte für diesen Tag der Letzte auf dem Konto der Gastgeberinnen sein und sie schafften es bis zum Ende des Spiels nicht, noch einmal den Ball ins Tor zu befördern. Vor allem durch zahlreiche Tempogegenstöße erzielten die Gäste aus Bieber viele klare Tore, was zum einem verdienten Endstand von 7:23 führte.

Für die HSG Hinterland spielten: Ines Weiser, Janina Geßner (beide Tor); Katharina Kurschus (3), Sabrina Ruopp (1), Kim Strieder (1), Jacqueline Frey (1), Leonie-Sophie Debus (1), Silvia Mucke, Danielle DaLozzo, Nicole Pfeifer, Malin Grebe, Viktoria Pust, Ines Jasper, Sabrina Ritzel.