Damen I: HSG Hinterland – HSG Eibelshausen/Ewersbach II 15:20 (8:11)

Mit einem verschlafenen Anfang starteten die Damen der HSG Hinterland in die Partie. Erst in der 11. Minute warfen sie ihr erstes Tor zum 1:4. Dem Vorsprung, den sich die Eibelshäuserinnen schon zu Anfang erspielt haben, lief man das ganze Spiel hinterher. In der 25. Minute machten sie zwar den Anschlusstreffer zum 6:7, einen Ausgleich konnten sie jedoch nicht erspielen. Fehler in Angriff und Abwehr von Seiten der Hinterländerinnen wurden durch die Gäste meist mit vielen Tempogegenstößen bestraft. Letztlich musste man somit eine 15:20 Niederlage hinnehmen und hofft darauf in den nächsten Spielen wieder Zählbares mitnehmen zu können.
Für die HSG Hinterland spielten: Ines Weiser (Tor), Laura Damm (6), Malin Grebe (3), Leonie-Sophie Debus (2), Jacqueline Bäcker (2), Sabrina Ritzel (1), Silvia Mucke (1), Melissa Plack, Jacqueline Frey, Nicole Hausner, Rana Cetinkaya