Jugendberichte vom 18.02./19.02.17

Weibliche C-Jugend: HSG Hinterland – JSG Kirchhain/Neustadt 18:31 (12:20)
Für die HSG Hinterland spielten: Aliyah Washington (Tor), Marleen Hense (8), Joyce Barth (6), Viktoria Schorge (4), Luisa Scherbaum, Lara Assmann, Michelle Vogler, Julia Krämer, Loren Groen und Elisa Thomä
Männliche D-Jugend: VfB Driedorf – HSG Hinterland 17:7 (9:4)
In den ersten 12 Minuten bis zum 4:2 konnten die Gäste aus dem Hinterland noch gut mithalten. Durch viele einfache Ballverluste konnten sich die Gäste aus Driedorf bis zur Pause mit 9:4 absetzen. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste Halbzeit, so dass die Partie 17:7 für die Gastgeber endete.
Tore für die HSG Hinterland: Joshua Hoffmann (6), Robin Köhler (1)

Weibliche D-Jugend: wJSG W/W/S/B Mittelhessen II – HSG Hinterland 2:5 (0:3)
Überraschend knapp verloren
Es fehlte nicht viel und die HSG Mädchen hätten eine kleine Sensation geschafft. Während das Hinspiel eindeutig verloren wurde, stand es am Ende des Spiels 2:5 (0:3). Die gegnerische Mannschaft konnte sich bei ihrer überragenden Torfrau bedanken, dass die erneut, vor allem in der Abwehr, sehr stark spielenden Mädchen der HSG das Spiel nicht gewannen.
Für die HSG Hinterland spielten: Isa Koeplin (2), Florentine Kraft, Laura Tschetter, Leni Kusmierz, Lena Herold, Jule Weimann, Aylin Yanaz, Finja Lieb und  Joleen Kirchner im Einsatz.
Männliche E-Jugend: VfB Driedorf – HSG Hinterland 0:5
Die HSG-Jungs gingen mit guter Leistung direkt in Führung. Ihre Leistung hielte das ganze Spiel an, nur ab und zu wollte der Torabschluss nicht gelingen. Alles in allem haben die Jungs aus Driedorf und dem Hinterland uns ein interessantes Spiel geboten und können wieder stolz auf ihre Leistung sein.
Für die HSG Hinterland spielten: Sven Henkel (3), Lennard Kraft (1), Matthis Strieder, Genc Arifi (1), Okke Hummel, Fabian Behlert (1), Elias Müller (3), Julius Hengst (6)
Weibliche E-Jugend: HSG Hinterland – KSG Bieber II 0:5
Ein kleine Chance auf einen Sieg erhofften sich die Mädels der HSG Hinterland am Samstagnachmittag in der Hinterlandhalle in Dautphetal. Schließlich stand der Gegner lediglich einen Platz höher in der Tabelle. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Im Angriff wie auch in der Abwehr zeigten beide Mannschaften gute Leistungen. Allerdings leisteten sich der Gegner nicht so viele Fehlwürfe im Torabschluss wie die Mädels der HSG Hinterland, sodass die Gegner mit dem Sieg nach Hause fahren durften.
Für die HSG Hinterland spielten: Jessica Buder, Marie Bende, Lara Koeplin, Anna Frey (1), Jule Weimann (1), Aylin Yanaz (3), Lea Baselau, Anastasia Lind (1), Feline Pöhlmann, Lina Kleinhenn und Naomi Kuhl