Saisonfinale mit großem Heimspieltag am 21.04.18

Die Handballsaison im Hinterland endet am 21. April mit einem großen Heimspieltag aller drei Mannschaften.Für die Damen und Herren II geht es noch um wichtige Punkte, die Herren der Ersten können ihre ohnehin bislang starke Saison krönen.
Doch der Handball steht an diesem Tag nicht alleine im Fokus: Ein großes Rahmenprogramm rund um die Spiele wird geboten und eine prominent-sportliche Überraschung wird es auch zu bestaunen geben. Für die kleinen Zuschauer an diesem Tag wird zudem eine Hüpfburg aufgebaut.
Was ihr dafür machen müsst?
Einfach vorbeischauen!
Für das leibliche Wohl ist ebenso bestens gesorgt: Neben frischen Waffeln, Kaffee und Kuchen gibt es gezapftes Bier und Bratwürstchen vom Grill direkt vor der Halle!
Nach Abpfiff der Spiele wird dann noch ein wenig weiter an und in der Hinterlandhalle gefeiert, um die Saison 17/18 abzuschließen.
Hier geht es direkt zur Facebook-Veranstaltung!

Handballherz – was willst du mehr?