Herren II: TV Wetzlar III – HSG Hinterland II 36:19 (22:9)

Mit nur einem Rückraumspieler und einem Mittelmann aber dafür mit 8 Außen- und Kreisspieler angereist musste die 2te Garnitur der HSG etwas improvisieren.

So klappte am Anfang im Angriff recht wenig und in der Abwehr taten sich riesige Löcher auf. Wetzlar nutzte dies und setzte sich früh über 4:0 auf ein Vorentscheidendes 12:3 ab.

Durch Tore von Olivier Costi und Maximilian Dreher konnte die HSG kurzzeitig auf 14:8 verkürzen, ehe eine erneute schlechte Phase durch Wetzlar zur 22:9 Pausenführung genutzt wurde.

Der Durchgang zwei konnte dann zwar mit einem 14:10 ausgeglichener gestaltet werden, es änderte jedoch nichts an dem verdienten Sieg der Gastgeber.

Für die HSG spielten: Elian Lorenz (Tor), Olivier Costi 3, Felix Weigand, Tobias Buder 4, Maximilian Dreher 4, Stefan Schneider 6, Stefan Schmidt, Uwe Plack, Simon Krekeler, Max Kwasny 2, Mischa Aßler