Trinkflaschen für die jüngsten der HSG

Wer viel Sport treibt, der muss auch viel trinken. Daher haben unsere Jüngsten, die weibliche und männliche E-Jugend sowie die Minis, ein ganz besonderes Geschenk erhalten: Wasserflaschen, um jederzeit im Spiel oder Training bestens versorgt zu sein! Möglich gemacht hat dies “Jakowetz + Partner” aus Biedenkopf, die den Mädels und Jungs somit eine sichtbare Freude bereitet haben. 
Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung in Form der praktischen Trinkflaschen!
Ohne Sponsoren und Unterstützer lässt sich auch oder gerade im Amateurbereich nicht viel bewerkstelligen. Daher ist an dieser Stelle nochmal allen Sponsoren der HSG Hinterland ein großes Dankeschön auszusprechen! Ihr ermöglicht einen Großteil unserer Arbeit und seid essenziell für den Handballsport in unserer Region.

Es ist Donnerstag, 11:30 Uhr und ihr hättet an dieser Stelle eigentlich einen Spieltagspost erwartet? Da müssen wir euch dieses Wochenende leider enttäuschen – unsere Aktiven haben allesamt “spielfrei” und die Jugendteams haben die bekannte Pause in den Herbstferien. Erst am 06.10. geht es sportlich weiter mit einem Auswärtsspiel der Herren I in Mörlen. Über die ein oder anderen Auswärtsfahrer freuen wir uns auch bei dieser Partie, auch wenn die Anreise ein wenig weiter sein wird. 

Bis bald in der Halle!