Jugendspiele vom 03./04.11.2018

Männliche C-Jugend

VfB Driedorf – HSG Hinterland 24:15 (11:5)

Die männliche C Jugend startete unkonzentriert in das Spiel in Driedorf.

Im Angriff agierten die Jungs anfangs ideenlos und in der Abwehr bekam man oft keinen Zugriff. Erst Mitte der ersten Halbzeit wurden die Lücken im Angriff genutzt und die Torabschlüsse wurden zwingender. Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie der erste Abschnitt, erst am Ende des Spiels zeigten die Jungs welches Potential sie haben und schlossen einige ansehnliche Angriffe erfolgreich ab. Dennoch stand am Ende eine verdiente Niederlage auf der Anzeigetafel.

Für die HSG Hinterland spielten: Benjamin Kreß (Tor), Robin Köhler (7), Joschua Hoffmann (4), Pit Vehrs (2), Carlo Stremel (1), Til Horchler (1), Niklas Franke, Moritz Fischer, Anton Berestem, Fabien Cramer, Jonathan Schmidt, Timon Holzhauer

Weibliche D-Jugend

TSV Eintracht Stadtallendorf – HSG Hinterland 20:10 (6:4)

Für die HSG Hinterland spielten: Julia Franke (Tor); Naomi Kuhl (4), Anastasia Lind (3), Leonie Patzig (3), Clara Pöhlmann, Lena Kunkler, Jette Benner, Jona Velte.

Weibliche E-Jugend

HSG Herborn/Seelbach – HSG Hinterland 5:0

Krankheitsbedingt fehlten den Hinterländer Mädels ein paar gute Spielerinnen. Trotzdem gingen die Mädels mit Spaß und Motivation in das Spiel. Sie zeigten uns ein spannendes Spiel gegen einen gleich starken Gegner. Leider waren die Torabschlüsse nicht ganz so erfolgreich wie bei der gegnerischen Mannschaft. Sehr stark hat sich die neue Spielerin Samantha im Tor gezeigt und so manchen Fehler in der Abwehr ausgeglichen!

Für die HSG Hinterland spielten: Charlotte Lenz (5), Lina Kleinhenn (3),Lara Koeplin (2), Lea Baselau, Penelope Lenz, Samantha Groneberg (Tor), Frederike Gerhardt, Emma Gerhardt, Lucia Thang, Enna Hummel