Weihnachts-Heimspieltag zum Jahresabschluss

Kurz vor Weihnachten können wir euch einen ganz besonderen Heimspieltag präsentieren:
Anstatt den Samstagnachmittag an einer mehr als ausgelasteten Supermarktkasse zu verbringen, könnt ihr für ein letztes Mal in 2018 den Handball im Hinterland live erleben.
Die Weihnachtseinkäufe also einfach ein paar Tage nach vorne verschieben und dafür in der Halle vorbeischauen!
Für weihnachtliche Stimmung sorgen selbstgebackene Plätzchen, Glühwein und Kinderpunsch. Untermalt mit passender Musik ist somit alles angerichtet für einen schönen Jahresabschluss.
Die Damen empfangen dabei um 14.00 Uhr die TSV Eintracht Stadtallendorf. Die Herren der Ersten spielen direkt im Anschluss gegen die HSG Großen-Buseck/Beuern II. Für das Duell der beiden Aufsteiger haben sich die Gäste mit dem Bus angemeldet. Lasst uns also gemeinsam mit den Gästen aus Buseck für eine beachtliche Kulisse sorgen!
Wir freuen uns drauf!