Damen: HSG Hinterland – HSG Eibelshausen/Ewersbach II 20:27 (9:14)

Die HSG Frauen konnten in diesem Spiel ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden. Die Abwehr konnte nie an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen und im Angriff lief auch nicht viel zusammen. Die wenigen Chancen wurden in der ersten Hälfte von der guten Eibelshäuser Torfrau vereitelt. So wurden mit 9:14 Toren die Seiten gewechselt. Anfang der zweiten Halbzeit konnte man durch Umstellungen in der Abwehr den Abstand auf 2 Tore verkürzen, doch danach setzten sich die Gäste immer weiter ab. Am Ende stand eine verdiente 27:20 Niederlage auf der Anzeigentafel. Im nächsten Spiel beim bereits feststehenden Meister aus Dutenhofen/Münchholzhausen muss eine Leistungssteigerung erfolgen, sonst droht  eine deutliche Niederlage.

Für die HSG Hinterland spielten: Anna Meschnark, Christina Biberger (beide Tor), Laura Gemmecke (6), Leonie Sophie Debus (5), Sarah Krill (3), Emma Schmidt (2), Nicole Hausner (2), Luisa Plack (1), Kathrin Lenz (1), Sabrina Ritzel, Josefine Möntnich, Jacqueline Frey, Patricia Eibeck und erstmals Jennifer Harzenetter.