Hinterländer Handballschau geht in die dritte Runde

Das Saisonheft der HSG Hinterland ist ab sofort bei den Heimspieltagen der Jugend und der Aktiven erhältlich!
Pünktlich zum Saisonstart könnt ihr euch somit alle wichtigen Infos zu jeder Mannschaft holen und erhaltet darüber hinaus weitere Einblicke in das vergangene sowie kommende Jahr der HSG Hinterland! Viele Bilder, spannende Berichte und der herausnehmbare Heimspielplan als Poster erwarten euch auch dieses Mal.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die unsere Hinterländer Handballschau in erneut gewohnter Spitzen-Qualität ermöglichen!
Ein großer Dank geht auch an amabis – Tanja hat wie immer für das perfekte Design des Hefts gesorgt!
Ein letztes Dankeschön sprechen wir Photographie Jens Schmidt aus. Einige seiner Bilder stellte er für die Hinterländer Handballschau zur Verfügung.

Holt euch das kostenlose Heft bei einem unserer Heimspieltage! Es lohnt sich 🙂