Herren II: HSG Hinterland II – SV Stockhausen II 28:19 (16:10)

Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Stockhausen gelang der zweiten Garde des HSG Hinterland am Sonntag ein Überraschungserfolg. Bis zur 25. Minute gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel mit wechselnden Führungen. In der Folge konnte man durch eine gute Abwehrleistung auf sechs Tore zur Halbzeit wegziehen. Bis zur 45. Minute konnte diese Führung auf 23:12 ausgebaut werden und die letzten Minuten konnten dank der geschlossenen und großartigen Mannschaftleistung ungefährdet und souverän über die Bühne gebracht werden. Bemerkenswert war auch die sehr gute Leistung der beiden Torhüter Thomas Hausner und Mischa Aßler.
Für die HSG Hinterland spielten: Thomas Hausner, Mischa Aßler (beide Tor); Philipp Meyer (6), Jan Phillip Stoll (4), Moritz Stremel (4), Jürgen Debus (3), Moritz Dersch (3), Maxi Dreher (2), Marc Bösser (2), Olivier Costi (2), Stefan Schneider (1), Samuel Rein (1), Tobias Buder, Uwe Plack