Herren II: HSG Hinterland II – TSV Eintracht Stadtallendorf 25:25 (13:11)

Nach einer knappen Niederlage im Hinspiel in Stadtallendorf, erhoffte sich die zweite Garde der HSG Hinterland am Sonntag vor heimischem Publikum mehr. Sie starteten gut in die Partie und erspielten sich rasch eine starke Führung von 11:4. Im Anschluss schlichen sich Fehler in Angriff und Abwehr ein, weshalb Stadtallendorf immer näher heran kommen konnte. Eine kleine Führung konnte man trotz allem aufrechterhalten und mit in die Halbzeitpause nehmen. In der zweiten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft deutlich absetzen und die Führung wechselte stetig. Schließlich konnten die Hinterländer verdient einen Punkt in heimischer Halle behalten, jedoch hätte mehr drin sein können.

Für die HSG Hinterland spielten: Thomas Hausner, Mischa Aßler (beide Tor); Samuel Debus (2), Samuel Rein (4), Uwe Plack, Oliver Costi, Maximilian Dreher (2), Philipp Meyer (4), Jürgen Debus (2), Michael Palmovski, Tobias Buder (3), Moritz Stremel (6), Stefan Schneider (2).