Jugendberichte vom 10.03./11.03.2018

HSG Hinterland – VfB Driedorf 19:31 (8:15)

Für die HSG Hinterland spielten: Christian Köhl (Tor), Marius Cramer (4), Jonas Plitt (4), Felix Schmidt (3), Erik Stötzel (3), Hayk Saribekyan (1), Pascal Waldeck (1), Pascal Heß, Philipp Wehrmann, Benjamin Ötvös

Weibliche B-Jugend

JSGwB Waldernb./ Weilb./ Stockh./ Burgs. – HSG Hinterland 26:6 (13:4)

Die Mädels bestritten am Sonntag ihr letztes Saisonspiel. Hierbei geht ein großer Dank an die weibliche C Jugend, welche mit 3 Spielerinnen aushalf und ohne die man keine spielfähige Mannschaft auf die Platte bekommen hätte.
Die Hinterländerinnen konnten in der ersten Viertelstunde mit den Gastgebern noch gut mithalten, mussten sich dann allerdings deutlich geschlagen geben.

Für die HSG Hinterland spielten: Antje Fischbach (Tor), Joyce Barth (3), Viktoria Schorge (2), Nele Ehlich (1), Nele Meißner, Ann-Elen Debus, Michelle Vogler und Julia Krämer

Männliche D-Jugend

HSG Hinterland – HSG Marburg Cappel 15:13 (9:6)

Hoch konzentriert gingen die Jungs der HSG in dieses Spiel. Bis zum 5:5 in der 13. Minute war das Spiel ausgeglichen. Am Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Gastgeber mit drei Toren absetzen, so dass es mit 9:6 in die Pause ging.

Der Beginn der zweiten Halbzeit wurde verpennt, so dass die Gäste nicht nur ausgleichen, sondern sogar in Führung gehen konnten. Nach dieser Schwächephase begann man wieder Handball zu spielen, konnte ausgleichen und in Führung gehen. Dank einer guten Abwehrleistung war dieser Sieg nicht mehr gefährdet.

Für die HSG Hinterland spielten: Tobias Meier (Tor), Leon Kraus (6), Fabian Cramer (5), Jonathan Schmidt (3), Julius Hengst (1), Elias Müller, Fynn Henkel, Fynn Schmidt, Tim Struck, Niklas Dreher.

Weibliche D-Jugend

JSGwD Leihg./Klein-/Lützellinden III – HSG Hinterland 21:4 (9:2)

Die Mädchen der HSG haben von Beginn an auf Schadensbegrenzung gespielt. Wie erwartet bestimmten die Gegnerinnen das Spiel. Durch eine sehr gute Abwehrleistung betrug der Rückstand bis zur Pause “nur” 7 Tore (9:2). In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte zum Ende nach, sodass die Niederlage deutlich ausfiel.

Für die HSG Hinterland spielten: Leni Kusmierz (4), Anna Frey, Jule Weimann, Anastasia Lind, Finja Lieb, Leonie Patzig, Laura Tschetter und Naomie Kuhl

Männliche E-Jugend

HSG Hinterland – mJSG Linden III 5:0

Eine super Leistung zeigten heute unsere Hinterländer Jungs. Stark im Angriff, stark in der Abwehr zeigten sie den Zuschauern und ihren Fans ihr Können. Ein faires Spiel, geleitet von einer kompetenten Schiedsrichterin endete erfolgreich für die Gastgeber.

Für die HSG Hinterland spielten: Okke Hummel (Tor, 1), Sven Henkel (1), Lennard Kraft (Tor, 1), Matthis Strieder, Darius Hoffmann (1), Philip Weber (4), Julius Weber, Tim Stockhausen, Genc Arifi (4), Fabian Behlert (1), Mathis Goldmann, Lina
Kleinhenn

Weibliche E-Jugend

HSG Hinterland – JSGwE Leihg./Klein-/Lützellinden II 0:5

Ein spannendes letztes Spiel zeigten uns die Hinterländer Mädels. Sie spielten stark in der Abwehr und hatten ganz viel Biss im Angriff. Gegen diesen starken Gegner haben sie super gekämpft. Jette Kunkler verwandelte den gegebenen Freistoß in letzter Sekunde ins Tor, aber trotzdem verloren sie nur ganz knapp das Spiel. Wir Trainerinnen sind ganz stolz auf unsere Mädes und sie können es auch auf sich sein.

Für die HSG Hinterland spielten: Lara Koeplin (1), Julia Franke (Tor), Marie Bende (1), Lena Kunkler, Jessica Buder, Luise Blöcher, Lucia Thang, Jette Benner (1), Femke Lieb (1), Feline Pöhlmann, Enna Hummel, Lina Kleinhenn (6), Frederike Gerhardt