HSG Hinterland II – HSG Dilltal III 27:27 (13:12)

Die neuformierte 2. Mannschaft der HSG Hinterland trat am Samstag gegen die HSG Dilltal III zum 1. Saisonspiel in Gladenbach an.

Nach nervösem Beginn und anfänglichem Rückstand entwickelte sich ein spannendes Spiel. In der von beiden Seiten intensiv geführten Partie konnten die Hinterländer zwar nach 10 Minuten in Führung gehen, sich aber nie von den Gästen absetzen. So stand zur Halbzeit 13 : 12 für die Heimmannschaft.

In die 2.Halbzeit starteten die Hinterländer besser und konnten schnell mit 4 Toren in Führung gehen, die man fast die ganze 2. Halbzeit behauptete. Leider verschenkte man, durch überhastete Abschlüsse und leichte Ballverluste, in den letzten 5 Min. diese Führung und brachte sich um den verdienten Sieg. Endstand 27:27

Die Einsatzbereitschaft der Spieler und die gebrachte Leistung lässt uns positiv in die Zukunft blicken.

Die Torschützen für die HSG waren :

Moritz Stremel 7, Samuel Debus 6, William Truong 5, Enrik Thielmann, Olivier Costi, Michael Palmovski und Stefan Schneider je 2 und Jürgen Debus 1