Förderverein HSG Hinterland (e.V.)

Foto: Stefan Tschersich

Herzlich willkommen auf der Seite des Fördervereins HSG Hinterland e.V. – dem Verein zur Förderung und Unterstützung des Breitensports Handball im Hinterland!

Über 160 aktive Handballerinnen und Handballer betreiben gerade bei der HSG Hinterland den schönen Handballsport. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese ambitionierten Sportlerinnen und Sportler bestmöglich zu unterstützen und auf ein gesichertes Fundament zu stellen – gemeinsam mit euch wollen wir Handball-Perspektiven fördern.

Gerne könnt ihr zu uns Kontakt aufnehmen:
Mail: foerderverein@hsg-hinterland.de
Adresse: Hospitalstr. 12 in 35216 Biedenkopf

Bei Heimspieltagen der HSG Hinterland erhaltet ihr natürlich auch Informationen rund um unseren Verein. Sprecht uns einfach an und wir informieren euch gerne!

Zum 1. Vorstand des Fördervereins HSG Hinterland e.V. wurden gewählt:

Uwe Plack (1. Vorsitzender)
Mike Eckel (2. Vorsitzender)
Andrea Kleinhenn (1. Schatzmeisterin)
Julia Grüneberg (2. Schatzmeisterin)
Ulrike Kleinhenn (1. Schriftführerin)
Melissa Bohrer (2. Schriftführerin)
Wolfgang Hof (1. Beisitzer)
Ann-Elen Debus (2. Beisitzer)
Wahlleiter der Gründungssitzung: Jochen Achenbach, Bürgermeister der Stadt Biedenkopf