Herren II feiert deutlichen Heimsieg

HSG Hinterland II – SV Allendorf 28 : 11 (17 : 6)

Das Ergebnis spricht für sich. Gegen den Tabellenletzten ließen die Hinterländer zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen, wer am Ende als Sieger die Platte verlassen würde. Aus einer sehr gut organisierten Abwehr heraus zeigte die zweite der HSG wie man Handballs spielen kann. Schnelles Umschalten, gute Tempogegenstösse und auch gute Angriffaktionen führten zum verdienten Sieg.

Der einzige Wermutstropfen an diesem Sonntag ist die Verletzung von Th. Hausner. Bei einer Abwehraktion verletzte er sich ohne Zutun eines Gegners am Auge und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Gute Besserung Thomas!

Für die HSG spielten: P. Meyer, T. Hausner, (Tor), M. Stremel (9/2), O. Costi (6), J. Debus (4), S. Debus (2), A. Scherer (2), T. Buder (2), M. Storll (2), M. Assler (1), M. Palmowski, S. Krekeler, A. Goebel