Damen II: Knappe Heimniederlage für die HSG

Damen II: HSG Hinterland II – HSG K/P/G Butzbach II 12:13 (4:5)

Die Zuschauer in der Grundschulhalle in Biedenkopf sahen eine wenig torreiche erste Halbzeit der zweiten Damenmannschaft der HSG Hinterland, mit leider vielen vergebenen Torchancen.
Dem ausgeglichenen Halbzeitstand von 4:5 folgte eine abwehrstarke erste Hälfte der 2. Halbzeit beider Mannschaften, in der sich keine Mannschaft klar absetzen konnte. Wieder waren zahlreiche vergebene Chancen und auch technische Fehler hierfür entscheidend. Letztlich trennten sich beide sehr fair spielenden Teams auf Augenhöhe mit einem knappen Sieg für die HSG K/P/G/Butzbach mit 12:13. Die Spielerinnen und der Trainer bedauerten sehr, dass man diese ersten Punkte der Saison nicht einfahren konnte.

Für die HSG Hinterland spielten: Janina Gessner (Tor), Anna Merschnark (Tor), Sabine Wagner, Sabrina Ruopp, Viktoria Pust, Luisa Jahn, Ioanna Dannenhaus, Janina Gessner, Danielle Da Lozzo (1), Luisa Plack (1), Katharina Kurschus (2), Leonie-Sophie Debus (3), Jaqueline Bäcker (5)