Weihnachtsspieltag: Ein (fast) perfekter Samstag

Der letzte Spieltag 2018 war für alle Beteiligten nochmal ein ganz besonderes Ereignis. Mit frisch gezapftem Bier, Glühwein, Punsch und Plätzchen sowie dem sportlichen Rahmen durch die Damen und die Herren der Ersten waren die Bedingungen für einen schönen Jahresabschluss grandios. Punktetechnisch sollten lediglich die Damen “Zählbares” einfahren – der erste Saisonsieg ist jedoch ein guter Grund für alle, um ausgiebig zu feiern! Die Herren mussten sich der HSG Großen-Buseck/Beuern II am Ende noch recht eindeutig geschlagen geben.
Dies trübte die Stimmung aber nur kurz und nach dem gemeinsamen Feiern mit den Fans und den per Bus angereisten Gästen, ging der Abend in die Weihnachtsfeier der Damen und Herren über. Dort wurden Geschenke ausgetauscht, gemeinsam gegessen und das ein oder andere Getränk konsumiert. Nicht zu vergessen waren die Geschenke für die Jugendspieler der HSG – jedes Kind in der Halle hat am Nachmittag eine kleine Weihnachts-Tüte erhalten.
Alles in allem ein gelungener Tag, wenn auch mit dem kleinen Manko des verlorenen Spiels. Danke an dieser Stelle nochmal an die zahlreichen und lautstarken Zuschauer! Das hat wirklich Spaß gemacht an diesem Tag in der Halle zu sein! 😉