Die HSG Hinterland wünscht frohe Weihnachten

Wir wünschen auf diesem Wege allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten. 
Auch wir genießen nun die handballfreie Zeit und erfreuen uns anderer Dinge im Leben 🙂

Ein kleines Geschenk haben wir euch und auch uns bereits kurz vor Weihnachten gemacht:
Am Samstag in der Hinterlandhalle dürfte es jedem Fan aufgefallen sein: Der HSG-Hartplastikbecher ist da! 

Ab sofort werden die Getränke an Heimspieltagen in unseren eigenen Bechern verkauft. Die Resonanz dazu war bisher großartig – es freut uns, dass die Becher so positiv ankommen! Die bisherigen Einwegbecher waren uns schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge und mithilfe der Bäckerei Leinweber, der Landmetzgerei Muth und von textildruckhessen.de konnten die nötigen Kosten zur Umstellung auf ein umweltfreundlicheres Bechersystem gestemmt werden! Dafür bedanken wir uns herzlich und wir finden, dass sich das Ergebnis mehr als sehen lassen kann! Da freut man sich direkt wieder auf das nächste Heimspiel. 😉