Damen: TSV Eintracht Stadtallendorf – HSG Hinterland 22:25 (9:9)

In der ersten Hälfte konnten die HSG Frauen nicht an die zuletzt gute Leistung in Eibelshausen anknüpfen. Reihenweise wurden beste Chancen vergeben. Der glatte Hallenboden verunsicherte die Spielerinnen in Angriff und Abwehr. Zur zweiten Hälfte hatte man sich vorgenommen, die sich bietenden Chancen besser zu nutzen, aber es dauerte bis zur 50. Minute ehe wir uns entscheidend vom Gegner absetzen konnten. Zu dem Zeitpunkt machten sich auch die größeren Wechselmöglichkeiten bemerkbar.

Für die HSG Hinterland spielten: Anna Meschnark und Tina Biberger (beide Tor); Kathrin Lenz (6), Nicole Hausner (5), Laura Gemmecke (5), Sarah Krill (4), Malin Grebe (2), Hannah Pitz (1), Melissa Plack (1), Josefine Möntnich (1), Viktoria Pust, Luisa Plack und Jacqueline Frey.