Herren II: HSG Hinterland II: TSV Daubhausen 16:24 (9:15)

Zu Beginn gestaltete sich die Begegnung zwischen dem gastgebenden Tabellenvorletzten und dem Tabellenzweiten noch ausgeglichen. Daubhausen legte zum 0:2 vor und die 2. Garnitur der HSG Hinterland glich zum 3:3 aus.

Danach zeigte sich jedoch, dass man zu harmlos im Angriff agierte und auch in der Abwehr nicht den besten Tag erwischt hatte. Die Gäste machten es besser und zogen bis zur Pause mit 6 Toren davon. In Durchgang zwei wurde es auf Seiten der HSG zwar etwas besser, allerdings kam man zu keinem Zeitpunkt mehr in Schlagdistanz. Daubhausen konnte letztlich verdient beide Punkte aus dem Hinterland entführen. Jonas Ebermann machte in seinem ersten Seniorenspiel alles richtig und erzielte gleich drei Treffer für die HSG – Glückwunsch dazu!

Für die HSG Hinterland spielten: Elian Lorenz, Thomas Hausner (beide im Tor), Sebastian Schwarz (2), Olivier Costi (3), Christian Scholl (5), Stefan Schneider (3), Jürgen Debus, Tobias Buder, Jonas Ebermann (3) und Mischa Aßler.