Weibliche D-Jugend: VfB Driedorf – HSG Hinterland 17:9 (11:4)

Das Ziel der Hinterländer Mädels war es, den Gegnerinnen aus Driedorf die zwei Punkte nicht so leicht zu schenken. Sie blieben das Spiel über konzentriert und zeigten den Gegnern ihren Kampfgeist. In die Halbzeitpause gingen sie mit einem guten Gefühl und starteten die zweite Halbzeit hoch motiviert. Die Mädels aus dem Hinterland zeigten dem Tabellenführer, was in ihnen steckte. Die Abwehr packte zu und im Angriff nutzte man erspielte Torchancen, auch Julia Franke im Tor war ein starker Rückhalt für die Mannschaft. Jetzt gilt es für die Mädels dran zu bleiben und an den bekannten Baustellen weiter zu arbeiten.

Für die HSG Hinterland spielten: Julia Franke (Tor), Femke Lieb (4), Jette Benner(3), Lina Kleinhenn(1), Feline Pöhlmann(1), Lena Kunkler, Mette Vehrs, Lara Koeplin, Frederike Gerhardt