Jugendberichte vom 30.11/01.12.2019

Männliche C-Jugend: JSGmC Wetzlar-Niedergirmes/Rechtenbach – HSG Hinterland 25:12 (10:5)

Nach zuletzt 2 Siegen setzte es gegen den Tabellenführer eine Niederlage. Den Start der Partie verschliefen die Hinterländer erneut ein wenig und sahen sich so direkt mit 4 Toren hinten. Danach gestaltete sich die Partie ausgeglichen und bis zur Pause konnten sich die Gastgeber nicht weiter absetzen. In der zweiten Halbzeit setzte man sich immer wieder gut im Angriff gegen die Gegenspieler durch, scheiterte jedoch immer wieder am Torwart der Hausherren. Auch die Ausbeute der 7-Meter spricht Bände: Nur einer von acht Versuchen fand den Weg ins Tor. Die Chancen auf mehr Treffer waren gegeben, doch konnten leider nicht genutzt werden. So steht am Ende leider ein sehr deutliches Ergebnis auf dem Spielbericht, welches gern etwas enger hätte aussehen können. Die Jungs haben jedoch alles gegeben, nur der Ball wollte einfach nicht allzu oft den Weg ins Tor finden und somit geht der Sieg verdient an die JSGmC.

Für die HSG spielten: Tobias Meier (Tor); Julius Hengst (7), Leon Kraus (3), Fynn Henkel (2), Fabian Beck, Nick Schlitzkus, Fabian Cramer, Luis Grebe, Elijah Schmitz

Weibliche D-Jugend: HSG Hinterland – TV Homberg 9:14 (2:5)

Für die HSG Hinterland spielten: Jette Benner (3), Julia Franke (2), Femke Lieb (2), Sofia Potapenko, Lara Koeplin (1), Mette Vehrs, Clara Feline Pöhlmann, Lena Kunkler, Frederike Gerhardt, Lina Kleinhenn, Luise Blöcher

Männliche E-Jugend II: TSV Eintracht Stadtallendorf – HSG Hinterland II 0:2

Die Mädels und Jungs haben ein richtig starkes Spiel gemacht. Sie haben als Mannschaft gespielt und sich alle zusammen den verdienten Sieg geholt.
Für die HSG Hinterland spielten: Aylin Blöcher (Tor), Linus Hilgenberg (4) , Penelope Lenz (4) , Lion Züwerink (3) , Oliver Richter (2), Bennet Scheerer (1), Leon Schüssler (1), Arina Potapenko, Mikayel Stepanja

Männliche E-Jugend I: HSG Wettenberg – HSG Hinterland 2:0
– leider keine weiteren Informationen zu diesem Spiel –