Damen I: HSG Hinterland – HSG Grünberg/Mücke 18:19  (7:11)

Die Hinterländer Frauen wollten an zuletzt starken Leistungen anknüpfen. In der Abwehr gelang dies auch. So ließen sie in der ersten Hälfte nur 11 Gegentore zu. Im Angriff lief es dagegen überhaupt nicht. Reihenweise wurden die besten Chancen vergeben oder man scheiterte an der starken Grünberger Torfrau Pamela Swatschek. So gelangen nur 7 eigene Tore. In Hälfte 2 wollte man dies ändern. Bis zur 45. Minute gelang dies allerdings nicht. Grünberg konnte bis dahin den Vorsprung auf 6 Tore erhöhen. Die Hinterländer Frauen kämpften weiter um jeden Ball und jetzt gelang es auch, Tor um Tor aufzuholen. In der 56. Minute gelang erstmals der Ausgleich. Leider konnten sich die Mädels diesmal nicht für den tollen

kämpferischen Einsatz belohnen, denn kurz vor Schluss gelang Grünberg/ Mücke noch der Siegtreffer. Aus einer guten Mannschaft stach Laura Gemmecke noch hervor, die sich von einigen Fehlwürfen in der ersten Hälfte nicht entmutigen ließ und mit 10 Treffern einmal mehr beste Torschützin der Hinterländer Frauen war.

Starke Leistungen brachten auch beide Torfrauen Christina Biberger und Anna Meschnark.

Für die HSG Hinterland spielten: Christina Biberger, Anna Meschnark (beide Tor);  Laura Gemmecke (10), Katharina Lenz (5), Katharina Alt (2), Josefine Möntnich (1), Sabrina Ritzel, Jacqueline Bäcker, Anett Fischer, Nicole Hausner, Johanna Leinweber, Jacqueline Frey, Jennifer Harzenetter, Nastassja Schmidt