Herren II: HSG Hinterland II – HSG Herborn/Seelbach II 24:26 (12:13)

Hoch motiviert angesichts der Tabellensituation zum Rückrundenstart und mit vollbesetzter Bank trat die 2. Herrenmannschaft der HSG ihr erstes Heimspiel der Saison in Biedenkopf gegen die ebenfalls 2. Mannschaft von Herborn/Seelbach an.
Das Spiel begann völlig ausgeglichen und so konnte sich keine Mannschaft bis zur Halbzeitpause absetzen. Der bessere Start in Hälfte zwei gelang zunächst den Hausherren, allerdings konnte der positive Schwung nicht ausreichend untermauert werden, sodass die knappe Führung in der Folge wieder von den Gästen übernommen wurde. In der 49. Minute gelang noch einmal der Anschlusstreffer der Hausherren zum 22:23. Durch insgesamt zu viele eigene Fehlversuche im Abschluss über die gesamte Spielzeit verteilt, gelang es nicht, die Punkte im Hinterland zu behalten und so ging der Sieg schließlich an die Gäste.

Für die HSG Hinterland spielten: Elian Lorenz, Michael Rohm (beide Tor); Jan-Philip Stoll (7), Stefan Schneider (4), Maximilian Dreher (4), Jonas Plitt (3), Michael Goldmann (2), Olivier Costi (2), Sebastian Schwarz (2), Simon Krekeler, Jonas Ebermann, Mischa Aßler, Tobias Buder