Damen I: HSG Kleenheim/Langgöns III – HSG Hinterland 38:26 (22:13)

Die Damen aus dem Hinterland kamen beim Tabellenführer so richtig unter die Räder. Nach 15 Minuten stand es bereits 12 : 2. Jeder der vielen. eigenen Fehler wurde über Tempogegenstöße gnadenlos genutzt. Dazu verletzte sich Patricia Eibeck so schwer am Knie, dass sie nicht mehr eingesetzt werden konnte.
Eine dann genommene Auszeit führte vorübergehend zu einer Verbesserung im Spiel und der Abstand konnte in 7 Minuten auf 16 : 11 verkürzt werden. Leider war es nur ein kurzes Aufbäumen und Kleenheim konnte zur Pause wieder auf 22:13 erhöhen.
In Halbzeit 2 zeigten die Hinterländerinnen, dass sie auch Handball spielen
können und ließen die in allen Belangen stärkeren Gegnerinnen nicht weiter wegziehen. So kam es am Ende zu einer sehr deutliche Niederlage.

Für die HSG spielten: Christina Biberger, Anna Meschnark (beide Tor). Laura Gemmecke (9 Tore), Johanna Tschammer (7), Nicole Hausner (3), Jacqueline Bäcker (3), Emma Schmidt (2), Josefine
Möntnich (1), Jenny Harzenetter (1), Jacqueline Frey, Katharina Lenz und Patricia Eibeck.