Herren II: HSG Marburg/Cappel III – HSG Hinterland 18:23 (9:11)

Zu Beginn des Spiels konnte sich keine der beiden Mannschaften nennenswert absetzen, was den beiden guten Torhütern zu verdanken war. Doch die HSG fand nun immer besser ins Spiel und setzte sich Tor um Tor ab, was einen stark aufspielenden Maximilian Dreher und William Truong zu verdanken war. So konnte man das Derby gegen die HSG Marburg/Cappel III verdient und ungefährdet für sich entscheiden und macht mit dem siebten Sieg der Saison einen Sprung auf Tabellenplatz 3.

Für die HSG Hinterland spielten: Elian Lorenz (Tor), Maximilian Dreher (7), William Truong (6), Sebastian Schwarz (3), Stefan Schneider (3), Jan-Phillip Stoll (2), Michael Goldmann (1), Olivier Costi (1), Jonas Ebermann, Mischa Aßler