Jugendberichte vom 01./02.02.2020

Weibliche C-Jugend

Vfb Driedorf – HSG Hinterland 29:15 (14:6)

Am vergangenen Sonntag reiste die weibliche C-Jugend aus dem Hinterland nach Driedorf. Zum ersten Mal mit dabei war Mia Beewen, welche sich auch direkt durch einige gute Anspiele, aber auch mit ihren ersten drei Toren für die HSG deutlich bemerkbar machte. Bis zur 15. Spielminute gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen, jedoch führten viele Ballverluste seitens der HSG dazu, dass sich die Hausherrinnen bis zur Halbzeitpause auf 14:6 absetzen konnten. Auch in der zweiten Halbzeit war es für die Mädels aus dem Hinterland nicht mehr möglich, den Vorsprung aufzuholen, sodass man sich mit einem 29:14 und einem verdienten Sieg für den VfB Driedorf verabschieden musste.

Für die HSG Hinterland spielten: Anastasia Lind (Tor), Jule Weimann (5), Mia Beewen (3), Finja Lieb (2), Lea-Maria Bastian (2), Isa Koeplin (2), Leonie Patzig (1), Naomi Kuhl, Lavinia Wagner und Julia Kunkel