Damen I: TuS Vollnkirchen  – HSG Hinterland 24:24 (11:13)

Nach der zuletzt deutlichen Niederlage gegen den Tabellenführer wollten die Hinterländer Damen in die Erfolgsspur zurückfinden. Gegen den bislang punktlosen Tabellenletzten aus Vollnkirchen sah es im Laufe der ersten Halbzeit auch danach aus. Bis zur 20. Minute konnte ein 4 Tore Vorsprung erspielt werden. Doch diesmal ließen sich die Vollnkirchner Damen davon nicht entmutigen und hielten weiter dagegen. Bis zur Halbzeit gelang es ihnen, den Abstand auf zwei Tore zu verkürzen. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein Krimi mit ständig wechselnder Führung, der schließlich in einem leistungsgerechten Remis endete.

Für die HSG Hinterland spielten: Christina Biberger (Tor); Laura Gemmecke (10), Katharina Alt (5), Josefine Möntnich (3), Jacqueline Bäcker (3), Johanna Tschammer (2), Nastassja Schmidt (1), Jacqueline Frey, Jennifer Harzenetter, Nicole Hausner, Alicia Wehn und Sabrina Ritzel.