Wir stellen uns vor: Teams und SpielerInnen

Die letzten 2 Wochen waren wir für euch hinter den Kulissen fleißig! Um die handballfreie Zeit mit Content zu füllen, werden wir euch die nächsten Wochen mit jeder Menge Porträts und Profilen von Teams und SpielerInnen aus unserer HSG versorgen! Die Profile und Porträts findet ihr dann in Zukunft auf Instagram und Facebook!

Auf Facebook erhaltet ihr die Informationen und Bilder gebündelt einmal pro Woche als Album. Jeden Montag, in 7 Tagen geht es erst auf Facebook los, gibt es alle Bilder und Infos zum jeweiligen Team und einer Auswahl von SpielerInnen, die bei der Aktion mitgemacht haben!

Auf Instagram läuft es etwas anders ab:
Dafür rufen wir den #teamtuesday ins Leben und wir starten bereits morgen mit der Vorstellung des ersten Teams! Im Laufe der Woche werden dort bereits die SpielerInnen und das Team präsentiert.
Es lohnt sich also, bei uns auf Instagram vorbeizuschauen – Unter hsg_hinterland sind wir dort zu finden!

In der nächsten Zeit erfahrt ihr also Einiges über Teams und einzelne SpielerInnen von der D-Jugend bis zu den Erwachsenen. Seid gespannt!

Ihr folgt uns noch nicht? Hier geht es zu unseren Social Media Auftritten: