Damen: HSG Hinterland – HSG Eibelshausen/Ewersbach 20:21 (6:11)

Das erste Heimspiel der Saison der Hinterländer Damen stand an. Die ersten fünfzehn Minuten gestalteten sich ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten je vier Treffer erzielen. Leider konnte man dies bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht aufrecht erhalten und ging mit einem fünf Tore Rückstand in die Pause. Die Ansagen aus der Pausenbesprechung konnten leider in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit nicht umgesetzt werden, so dass die Hinterländer den Rückstand nicht verringern konnten. Dann aber wurde der Schalter umgelegt, die Aufholjagd konnte beginnen. In der 53. Minute konnte man erstmals auf ein Tor Rückstand verkürzen. Es blieb spannend bis zur letzten Minute. Trotzdem musste man vorm heimischen Publikum eine knappe Niederlage hinnehmen.

Für die HSG Hinterland spielten: Christina Biberger (Tor), Anna Meschnark (Tor)

Jacqueline Bäcker (6), Emma Schmidt (4), Josefine Möntnich (3), Patricia Eibeck (3), Marleen Hense (1), Jule Weimann (1), Jette Benner (1), Laetitia Löffler (1), Natascha Kissel, Jacqueline Frey, Andrea Gruber, Isa Koeplin