Nichts zu holen bei der HSG Lumdatal III
Gegen die HSG Lumdatal III ging es darum an die guten Leistungen gegen TV Homberg und TV Aßlar II anzuknüpfen. Dies gelang uns leider nicht. Bis zur 23 Minute, beim Stand von 9:7 durch Semih Karapinar, gelang uns das einigermaßen. Danach zog der Gegner, bis zur Halbzeit, auf 17:9 davon. In der zweiten Hälfte häuften sich die überhasteten Abschlüsse, sodass der HSG Lumdatal III, überwiegend durch schnelle Tempogegenstöße, bis zur 47. Minute auf 29:16 davonziehen konnte. Zu allem Überfluss bekam Fabian Cramer in der 50. Spielminute seine 3. gelbe Karte und damit rot, wegen eines Wechselfehlers. Die Abwehr zeigte erhebliche Schwächen und ermöglichte es dem Gegner immer wieder leichte Tore zu erzielen. Im Angriff lief es, trotz der doppelten Manndeckung gegen Fabian Cramer und Elias Müller, einigermaßen okay, jedoch ohne eine Chance näher heran zu kommen. Beide eingesetzten Torhüter, Okke Hummel und Timo Koßmann, zeigten eine gute Leistung.
Es gilt in den nächsten 2 Wochen, bis zum nächsten Spiel, an den Schwächen im Training zu arbeiten, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.
Für die HSG spielten: Okke Hummel, Timo Koßmann (beide Tor), Michael Goldmann (8), Semih Karapinar (5), Luis Heinrich Grebe (4), Stefan Schneider (4), Elias Müller (1), Fabian Cramer (1), Leon Kraus (1) und Mischa Aßler.