HSG Hinterland verstärkt Trainerteam der ersten Männermannschaft

Matthias Zohles wird für die die kommende Saison das Trainerteam der ersten Männermannschaft verstärken.

Mit Matthias haben wir einen erfahrenen Trainer für uns gewinnen können und sind sehr froh, dass er jetzt Teil der HSG Familie geworden ist
so Vorstandssprecher Wolfgang Hof.

Matthias hat selber lange Zeit bei der HSG Eibelshausen Jugendmannschaften sowie die erste Männermannschaft in der Bezirksliga A trainiert. Er bringt also beste Voraussetzungen für das junge Team der HSG Hinterland mit. Matthias wohnt gemeinsam mit seiner Familie in Rittershausen und bringt somit auch eine gewisse örtliche Nähe mit. 

Das Trainerteam für kommende Runde setzt sich somit aus den bisherigen Spielertrainern Marius Pfeiffer, Marco Otto und Matthias Zohles zusammen. Das Trainertrio kann auch kommende Saison auf den Kader von letzter Saison zugreifen. Jeder Spieler hat seine Zusage für die kommende Runde gegeben.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der HSG Hinterland. Gemeinsam haben wir ambitionierte Ziele und ich möchte dem jungen Team helfen konstanter zu werden” sagt der neue Coach zu seinem Einstieg. 

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und Alles Gute.

Bleibt Gesund!