Damen: HSG Hinterland – HSG Fernwald II 27:20 (11:11)

Die Anfangsphase ging klar an die Gäste. Bereits nach 10 Minuten lagen die Hinterländer Damen mit 1:6 im Rückstand. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft. Die Abwehr wurde von Minute zu Minute besser und vorne konnten die Chancen nun endlich verwertet werden. Bis zur Halbzeit hatte man sich auf 11:11 heran gekämpft. Diesmal blieb die Schwächephase anfangs der 2. Hälfte aus. Konsequent wurden die Angriffe vorgeführt und die Abwehr konnte an die starke Leistung der ersten Hälfte anknüpfen. Tor um Tor konnte man sich vom Gegner absetzen. So führten die HSG Damen in der 45. Minute mit 21:14. Der Abstand wurde bis zum Ende gehalten. Tina Biberger hatte im Tor einen tollen Tag erwischt und brachte die Gegner zur Verzweiflung. Positiv hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung, welche auch bei Einwechslungen nicht ins Wanken geriet.

Für die HSG Hinterland spielten: Christina Biberger, Janina Gessner (beide Tor); Nicole Hausner (9), Kathrin Lenz (5), Leonie-Sophie Debus (4), Josefine Möntnich (3), Sarah Krill (2), Sabrina Ritzel (1), Luisa Plack (1), Patricia Eibeck (1), Jenny Konitzer (1), Fabienne Steppohn, Malin Grebe und Jacqueline Frey.