Damen I: HSG Dutenhofen/ Münchholzhausen II  –  HSG Hinterland   33:21 (17:7)

Im Vergleich zur Vorwoche mussten die HSG Frauen auf fünf Spielerinnen verzichten. Am Anfang konnten sie das Spiel noch offen gestalten, doch mit zunehmender Spieldauer häuften sich die Fehler. Dies konnten die favorisierten Gäste mit Tempospiel ausnutzen. Zur Halbzeit war das Spiel beim Stand von 17:7 bereits entschieden. Positiv war das Auftreten in der zweiten Halbzeit. Zu keinem Zeitpunkt wurde das Spiel hergeschenkt, sodass ein offener Schlagabtausch zu sehen war.

Für die HSG Hinterland spielten: Anna Meschnark (Tor), Laura Gemmecke (8), Josefine Möntnich (4), Emma Schmidt (3), Jacqueline Bäcker (3), Nicole Hausner (1), Katharina Alt (1), Johanna Leinweber (1), Lätitia Löffler, Jacqueline Frey und Malin Grebe.