Damen I: HSG Hinterland I – HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II 19:24 (7:10)

Nach zuletzt enttäuschenden Leistungen wollten die HSG Damen gegen Dutenhofen eine Reaktion zeigen. Dies gelang. In der Abwehr wurde gut im Team gearbeitet. Leider konnten in der ersten Hälfte die sich bietenden Chancen nicht genutzt werden. 6 mal scheiterte man frei an der guten Dutenhofener Torfrau. Im Tor der HSG hatte Christina Biberger einen guten Tag erwischt und konnte viele Bälle abwehren. So ging man nach einer Halbzeit der vergebenen Möglichkeiten mit einem 7 : 10 Rückstand in die Pause. In Halbzeit 2 konnte man nahtlos an die gezeigte Leistung anknüpfen, doch gelang es nicht, den Abstand gegen einen starken Gegner zu verkürzen. Am Ende mußte man sich nach großem Kampf leider mit 24:19 geschlagen geben.

Für die HSG spielten: Christina Biberger (Tor); Laura Gemmecke (7), Katharina Alt (5), Katharina Lenz (3), Josefine Möntnich (2), Nicole Hausner (1), Jennifer Harzenetter (1), Emma Schmidt, Jacqueline Bäcker, Johanna Tschammer und Jacqueline Frey