Damen II: HSG Hinterland II – VfB Driedorf 20:25 (9:12)

Nach mehreren Auswärtsspielen in Folge hatte die zweite Damenmannschaft der HSG Hinterland am letzten Samstag endlich wieder Gelegenheit, vor heimischem Publikum zu spielen. In einem insgesamt recht ausgeglichenen Spiel zeigte das Team vor allem in der Abwehr, aber stellenweise auch im Angriff eine solide und geschlossene Leistung. Zahlreiche technische Fehler, die von den Gegnern aus Driedorf nicht selten mit Tempogegenstoßtoren quittiert wurden, brachten den Hinterländerinnen jedoch bis zur Halbzweit einen Drei-Tore-Rückstand ein, den die Damen bis zum Ende des Spiels nicht aufholen konnten.

Für die HSG Hinterland spielten: Janina Stadler, Anna Meschnark, Jacqueline Bäcker (7), Leonie-Sophie Debus (3), Emma Schmidt (2), Melissa Plack (2), Silvia Mucke (2), Laura Damm (2), Nastassja Schmidt (1), Hannah Lea Pitz (1), Sabrina Ritzel, Luisa Plack und Fabienne Steppohn.