Damen II: HSG Münzenberg/Gambach II – HSG Hinterland II 22:9 (10:5)

Die 2.Mannschaft musste auswärts bei der HSG Münzenberg/Gambach antreten und konnte das Spielbis zur 10. Minute sehr ausgeglichen gestalten, es stand 3:3. Dann verlor die HSG ihre Linie und leistete viele leichte Ballverluste und man traf im Angriff sehr oft nur den Pfosten, was der Gegner  immer wieder zu leichten Toren nutzte. So stand es zur Halbzeit 10:5. Man hatte sich in der Pause vorgenommen die leichten Ballverluste zu vermeiden und auch in der Abwehr besser zu stehen, was nicht so richtig gelungen ist und im Angriff kam weiter Pech hinzu was insgesamt 10 Pfostentreffer bestätigen. Somit verlor man am Ende doch recht deutlich. Wenn wir in den nächten Spielen die leichten Ballverluste abstellen und beim Torwurf ein bisschen mehr Glück haben, kann man so ein Spiel mal positiv gestalten.

Für die HSG spielten: Janina Gessner (Tor), Anna Merschnark (Tor), Luisa Plack , Daniela Hummel, Sabine Wagner 2 , Viktoria Pust 1, Danielle Da Lozzo 1, Luisa Jahn 3, Ioanna Dannenhaus 1 ,Katharina Kurschus 1