Herren II: HSG Hinterland II – SSV Allendorf 33:21 (12:10)

Am Samstagnachmittag um 16:00 Uhr fand das Spiel der HSG Hinterland II gegen den SSV Allendorf in der Hinterlandhalle vor heimischem Publikum statt. Zu Beginn konnte sich die HSG mit einem kleinen Vorsprung absetzen, welchen sie dann aber im Laufe der ersten Halbzeit verspielte und sich mit einem 12:10 in die Pause retten konnte. In der zweiten Halbzeit gelang es der HSG sich erneut abzusetzen und das Spiel mit 12 Toren Vorsprung für sich zu entscheiden.

Es spielten und trafen für die HSG Hinterland II: Thomas Hausner und Elian Lorenz (beide Tor), Moritz Stremel (10), Maximilian Dreher (9), Sebastian Schwarz (4), Jonas Ebermann (4), Oliver Costi (2), Stefan Schneider (2), Michael Goldmann (1), Mischa Aßler (1).