Herren II: HSG Hinterland II – VfL Neustadt 20:28 (8:13)

Ein Spiel, in welchem man ständig einem mehr oder weniger großen Rückstand von Hinterländer Seite nachlaufen musste. Neustadt ging mit 0:1 in Führung und ab diesem Zeitpunkt schafften die Gastgeber es lediglich noch einmal, beim Stande von 2:2, auszugleichen. Danach zogen die routinierten Gäste auf und davon. Beim Stande von 7:9 hätte man möglicherweise nochmals die Chance gehabt aufzuschließen, zu schwach im Angriff angierenden erhöte Neustadt jedoch unaufgeregt zur verdienten Pausenführung von 8:13. Gleich nach der Pause kletterte die Führung weiter auf, an diesem Tag für die Hinterländer 2te Garnitur, uneinholbare 8 Tore. Den Vorsprung haltend erziehlten beide Mannschafen noch einige Tore, was letztlich zum 20:28 Endstand führte.

Für die HSG Hinterland spielten: Thomas Hausner (Tor); Maximilian Dreher (7), Stefan Schneider (4), Olivier Costi (3), Tobias Buder (2), Enrik Thielmann (2), Simon Krekeler (1), Sebastian Schwarz (1), Samuel Rein, Jürgen Debus, Uwe Plack, Mischa Aßler