Herren II: TSV Daubhausen – HSG Hinterland  27:18 (16:9)

Die ersten Minuten der Begegnung konnte die 2te Garnitur der HSG offen gestalten. Danach folgte jedoch eine längere Schwächephase, in der die Gastgeber entscheidend davonziehen konnten. Anfangs der zweiten Halbzeit konnten die Männer der HSG zwar nochmals auf 17:14 verkürzen, verfielen in der Folge jedoch wieder in ihr altes Schema. Zu schwach im Angriff agierend war gegen einen starken Gastgeber an diesem Tag nichts zu holen. Eine starke Leistung von Thomas Hausner im Tor verhinderte eine höhere Niederlage.

Für die HSG Hinterland spielten: Mischa Aßler und Thomas Hausner (beide Tor); Maximilian Dreher (5), Tobias Buder (3), William Truong (2), Stefan Schneider (2), Oliver Costi (2), Jürgen Debus (2), Pierre Stöfhas (1), Michael Goldmann (1), Uwe Plack, Stefan Schmidt, Simon Krekeler