SV Stockhausen II – HSG Hinterland II 21:28 (12:10)

In Ihrem 2.Spiel trat die 2.Mannschaft der HSG Hinterland in Leun-Biskirchen gegen die 2.Mannschaft des SV Stockhausen an.

Nach einem sehr fahrigen Beginn beider Mannschaften, gelang es den Gastgeber ab der 5. Minute sich abzusetzen und mit 8:2 in Führung zu gehen. Nach einer frühen Auszeit in der 10. Minute und einigen taktischen Umstellungen fanden nun auch die Hinterländer zu ihrem Spiel und konnten in der Folge, auch durch einen großartig haltenden Thomas Hausner im Tor, auf 8:7 verkürzen. In einer jetzt ausgeglichenen Partie gingen die Gastgeber mit einer 12:10 Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Pause startete die HSG hochmotiviert und konzentriert in die 2. Halbzeit. Die Abwehr zwang den Stockhausener Angriff zu leichten Fehlern und der Hinterländer Angriff nutzte die sich bietenden Torchancen konsequent aus. In der 37. Minute ging die HSG Hinterland das erste Mal in Führung. Diese baute sie, angetrieben durch einen wie entfesselt aufspielenden Marc Bösser, bis zur Schlußsirene auf 7 Tore aus und gewann verdient mit 28:21.

Für die HSG spielten:

Thomas Hausner und Philipp Meyer (Tor), Hnning Pfeil (3), Moritz Dersch, Olivier Costi (1),Felix Biberger (6), Michael Palmovski (2), Jürgen Debus (2), Enrik Thielmann (1), Moritz Stremel (4), Samuel Debus (2), Marc Bösser (7) und Andreas Göbel.