Damen: HSG Eibelshausen/Ewersbach II – HSG Hinterland 17:24 (5:12)

Gut ins neue Jahr gekommen, lautet das Fazit nach dem Spiel in Eibelshausen. Nach einer zähen Anfangsphase kamen die Hinterländerinnen ins Laufen. Die Abwehr war sehr aufmerksam und konnte viele Bälle abfangen. Über Tempogegenstöße konnten leichte Tore erzielt werden. Mit einer deutlichen 12:5-Führung wurden die Seiten gewechselt. Auch Anfang der zweiten Hälfte tat man sich schwer und es dauerte fast 10 Minuten ehe das 13. Tor fiel. Danach lief es wieder besser und es wurden noch einige sehenswerte Tore erzielt. Leider war die Abwehr nun nicht mehr so konsequent und Eibelshausen kam über den Kreis vermehrt zu Toren. Der deutliche Sieg war aber jedoch zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Für die HSG Hinterland spielten: Anna Meschnark, Christina Biberger (beide Tor); Laura Gemmecke (5), Josefine Möntnich (5), Nicole Hausner (4), Katrin Lenz (4), Sarah Krill (2), Leonie-Sophie Debus (1), Jacqueline Frey (1), Hannah Pitz (1), Sabrina Ritzel (1), Silvia Mucke und Ann-Elen Debus.