Damen I: FSG Aßlar/ Stockhausen  – HSG Hinterland   24:17  (10:9)

Am Anfang sah alles nach einem klaren Erfolg der Gastgeberinnen aus. Sie konnten sich nach 20 Minuten auf 8:3 absetzen, doch die HSG Frauen hielten an ihrem Spielstil fest und schafften es den Rückstand bis zur Halbzeit auf ein Tor zu verkürzen. Jetzt schien eine Überraschung möglich. Die Abwehr spielte weiter stark,  im Angriff wurden allerdings zu viele Chancen vergeben. In der Schlussphase wurde jeder Fehler im Angriff mit einem Gegentor, zumeist durch Tempogegenstoß bestraft.

Das Ergebnis ist nach einer engagierten Leistung um einige Tore zu hoch ausgefallen.

Für die HSG Hinterland spielten: Anna Meschnark, Christina Biberger (beide Tor); Laura Gemmecke (6), Johanna Leinweber (6), Jenny Konitzer (2), Emma Schmidt, Josefine Möntnich (1), Nicole Hausner (1), Lätitia Löffler, Jacqueline Bäcker, Jacqueline Frey, Fabienne Steppohn, Sarah Schmidt und Patricia Eibeck.