Damen I: FSG Heuchelheim/Erda – HSG Hinterland 16:16 (7:8)

Stark ersatzgeschwächt und gesundheitlich angeschlagen stand für die erste Damenmannschaft der HSG Hinterland ein wichtiges Spiel auf dem Plan. Ein schleppendes Spiel ohne Torerfolg bot sich den Zuschauern zu Beginn in Erda. Erst in der 7. Minute trafen die Hinterländerinnen zum 0:1. Bis zur 20. Minute hielten sie einen kleinen Vorsprung (3:6) aufrecht. Heuchelheim/Erda kam jedoch im Folgenden heran und erzielte in der 23. Minute den Ausgleich (6:6). Die HSG konnte mit einer kleinen Führung in die Pause gehen. „Heute ist ein Sieg möglich!“, ermutigte HSG-Trainer Wolfgang Hof seine Spielerinnen in der Halbzeitpause.
Keine Mannschaft konnte sich jedoch in der zweiten Halbzeit deutlich absetzen und die Führung wechselte stetig. Ein faires und verdientes Unentschieden zeigte die Hallenanzeige am Ende und die Hinterländerinnen konnten zumindest einen Punkt sichern.
Für die HSG Hinterland spielten: Ines Weiser (Tor); Jacqueline Bäcker (5), Nicole Hausner (4), Theresa Jacobi (2), Leonie-Sophie Debus (2), Sabrina Ritzel (1), Jacqueline Frey (1), Malin Grebe (1) und Melissa Plack.