Damen I: KSG Bieber II – HSG Hinterland 35:19 (19:5)

Im letzten Spiel der Saison ging es für die Damen der HSG auf nach Bieber. Man wollte trotz einer, aufgrund von einigen Ausfällen, dezimierten Mannschaft im letzen Spiel der Saison noch mal alles geben.

Die Damen hatten von Beginn an Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und aufgrund von zu schnellen und unüberlegten Abschlüssen wenig Tore erzielt. Hinzu kam die mangelnde Absprache in der Abwehr. Somit ging es mit einem Spielstand von 5:19 in die Halbzeit.

Für die zweite Hälfte hatte man sich vorgenommen, die zu schnellen Torabschlüsse abzustellen, einen längeren Angriff zu spielen und eine konsequente Abwehr zu leisten.

Dies gelang auch, aber der Vorsprung war nicht mehr einzuholen und das Spiel endete mit 19:35.

Wir bedanken uns bei den Mädels,die uns ausgeholfen haben und über die Saison hinweg für die tolle Unterstützung aller Beteiligten und Fans. Nun legen wir den Fokus auf die nächste Saison.

Für die HSG Hinterland spielten: Christina Biberger (2), Anna Meschnark (beide Tor), Laura Gemmecke (7), Luisa Gemmecke (4), Sophie Dohle (2), Luisa Plack (2), Melissa Plack (1), Jacqueline Bäcker (1), Patricia Eibeck, Laura Tomcyk