Damen II: HSG Hinterland II – TSV Stadtallendorf 20:22 (9:9)

Auch im letzten Spiel des Jahres gab es keine Punkte für die Damen der HSG. Erneut konnte man eine Begegnung knapp und spannend gestalten, die Punkte jedoch nicht selber verbuchen. Über Spielstände von 4:4 und 7:7 ging es mit 9:9 unentschieden in die Pause. In Durchgang zwei wechselte die Führung weiterhin ständig und bis zur 44. Minute hielten die Damen der HSG die Partie bis zum Spielstand von 16:16 offen. Stadtallendorf konnte in der Folge erhöhen. Die Damen der HSG dann zweieinhalb Minuten vor Ende durch Katharina Kurschus nochmals auf 20:21 herankommen. Einen Ausgleich schaffte man jedoch nicht mehr und die Gäste erhöhten in der letzten Minute zum Endergebnis von 20:22.

Für die HSG Hinterland spielten: Antje Fischbach (Tor) , Katharina Kurschus (6), Leonie-Sophie Debus (4), Luisa Plack (3), Andrea Gruber (2), Nastassja Schmidt (2), Silvia Mucke (1), Danielle Da Lozzo (1), Laetitia Löffler (1), Phillis Nassauer, Sarah Baselau, Sabrina Ritzel