Damen II: VfB Driedorf – HSG Hinterland 30:13 (13:7)

Am Samstagabend reisten die Hinterländer Damen zum Anpfiff um 20:00 Uhr nach Driedorf.
Das Spiel startete direkt sehr ausgeglichen und die Mannschaften starteten eine spannende gegenseitige Verfolgungsjagd.
10 Minuten lagen die Hinterländerinnen in Führung und zur 20. Minute stand es 4:6.
Nach diesen spielzugreichen Angriffen und erfolgreichen Abschlüssen sowie einer starken Abwehrleistung folgte in den nächsten 40 Minuten eine weniger ansehnliche
Partie seitens der Hinterländerinnen.
Die Abwehr konnte sich nicht absprechen und sortieren, viele verworfene Bälle und nicht von Erfolg gekrönte Abschlüsse sorgten für viele Tempogegenstöße und ein deutliches Absetzen der Driedörferinnen.
Über 15 Minuten lang konnten die Gäste kein einziges Tor werfen, die Gegner nutzten ihre Chancen und gingen mit einem 23:8 in Führung.
Diese wurde immer deutlicher, sodass es zu einem Endergebnis von 30:13 kam.

Für die HSG
Hinterland spielten:
Anna Meschnark (Tor); Silvia Mucke (3), Leonie-Sophie Debus(3), Viktoria Pust(2),
Alicia Wehn(1),Nastassja Schmidt(1), Sabrina Ritzel(1), Melissa Plack(1), Katharina Kurschus(1), Theresa Jakobi-Pfeiffer, Luisa Plack, Fabienne Steppohn